Schaden- oder Leistungsfall

Jetzt einen Schaden- oder Leistungsfall melden

So melden Sie Ihren Schaden online:

  1. Gehen Sie in das ERGO Kundenportal
  2. Geben Sie die nötigen Informationen ein.
  3. Fertig! Um alles Weitere kümmert sich ERGO.

Sie sind hier richtig, um einen Schaden zu melden, Leistungen zu beantragen oder eine Rechnung einzureichen. Ganz einfach online.

Das können Sie in Ihrem ERGO Kundenportal ohne viel Aufwand erledigen. Um alles andere kümmern wir uns.
Loggen Sie sich hier ein oder registrieren Sie sich.

 

Jetzt einloggen oder registrieren

Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.

Auch im Schaden- oder Leistungsfall sind wir für Sie da

Können wir noch etwas für Sie tun? Möchten Sie etwas persönlich besprechen? Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

In und um Delbrück für Sie da
Standort
René Drüke

René Drüke

Inhaber

Tel: 05250/8127

rene.drueke@ergo.de

Matthias Meier

Matthias Meier

Inhaber

Tel: 05250/8127

matthias.meier@ergo.de

Petra Pangratz

Petra Pangratz

Kundenservice

Tel: 05250/8127

p.pangratz@ergo.de

Julia Rörig

Julia Rörig

Kaufmännische Angestellte

Tel: 05250/8127

julia.roerig@ergo.de

Phil Clenaghan

Phil Clenaghan

Auszubildender

Tel: 05250/8127

phil.clenaghan@ergo.de

Helmut Westrup

Helmut Westrup

Versicherungsfachmann/Versorgungswerk Metallrente

Tel: 05250/8127

helmut.westrup@ergo.de

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.